Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Nick C. aus Bremen

Super Fahrschule !

Super Fahrschule !!! Die Theoriestunden haben immer Spaß gemacht und es wurde nie langweilig. Zu den Fahrstunden kann man nur das gleiche sagen super Fahrlehrer und nochmal ein Lob an Lars, der immer sachlich und nett mit einem umgeht und alles super erklärt. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. :)

Gernot Henkel aus Bremen

Großartige Fahrschule!

Nach meinen Wechsel in diese Fahrschule, kann ich sagen dass ich alles richtig machte. Ich hatte zuvor sehr schlechte Erfahrungen in einer anderen Schule gemacht und wechselte in diese Fahrschule. Jörg nahm sich meiner an und schon nach 45 Minuten war ich wieder motiviert nicht aufzugeben. Ich habe in kürzester Zeit meinen Führerschein der Klasse A machen können. Ich wurde regelrecht bei der Hand genommen und habe alles genau erklärt bekommen. Er war sehr konsequent und sagte wenn etwas nicht in Ordnung war. Mein Fazit: Jedem der Probleme mit seiner Fahrschule bzw. den Fahrlehrern hat, empfehle ich in diese Fahrschule zu wechseln. Vielen Dank an Jörg und sein Team für alles.

Christian Halupczok aus Stuhr

Klasse C/CE

Schnell zum Erfolg. Ich habe den Sonderunterricht bei Andreas gehabt. Einfach spitze haben einen ganzen USB Stick zusätzlich am Material bekommen um die Materie besser zu verstehen(das kenne ich aus keiner anderen Fahrschule bei denen ich die anderen Klassen gemacht habe) einfach Top!!! Fahrstunden dann mit Jörg auf nem LKW mit den neuesten technischen Möglichkeiten. Jörg gibt klare Anweisungen und man merkt sofort wovon er spricht und hat mir echt was bei gebracht. Danke dafür!!! Nicht vergessen wollen wir die beiden Mädels im Hintergrund. Man ruft an und meine Anliegen waren geklärt, selbst Dokumente die bei der Zulassungsstelle lagen wurden blitzartig wieder geholt und mir ausgehändigt. Alles in allem ne Klasse Fahrschule mit top Leuten und moderner Technik. Vielen Dank hat Spass gemacht und vielleicht kommt ja nochmal Klasse D dran. ;)

Amelie B. aus Achim

Super Fahrschule

Zunächst mal: klasse Theorieunterricht! Es wurde auch im Intensivkurs alles durchgearbeitet und man ist letztlich schnell damit durch. Ebenfalls sehr gute Fahrstunden, die haben mir immer Spaß gemacht und ich wurde mit viel Geduld auf die Prüfung vorbereitet!

Florian S. aus unbekannt

Gute Fahrschule

Zu den Theoriestunden ist man gerne hingegangen, weil sie immer lustig und nie langweilig waren. Die Fahrstunden haben einen sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Dabei hat man allerdings nicht nur was für die Prüfung gelernt, sondern auch für die Fahrten danach.

Michelle Cordes aus unbekannt

Einfach toll .

Eine sehr empfehlenswert Fahrschule . Der Theorieunterricht war gut und nicht langweilig. Die Fahrstunden haben Spaß gemacht und man wurde gut auf die Prüfung vorbereitet. Trotz eines Fahrlehrerwechsels, welches schnell von statten ging , habe ich mich gut aufgehoben gefühlt . Auch etwas für ängstliche Fahrer , denn die Fahrlehrer haben sehr viel Verständnis . Ein großen Dank an Markus , der Großes Verständnis hatte und mich gut auf die Prüfung vorbereitet hat .!

Milan H. aus Achim

Endlich kann auch ich selbstständig und unabhängig im Strasenver

Ich durfte eine sehr lustige, schnelle und angenehme Ausbildung für den Führerschein erleben, nachdem ich die Theorie Prüfung bestanden habe, hatte ich innerhalb von 14 Tagen meinen Führerschein. Das Team ist sehr lustig und ich hatte immer das Gefühl. dass ich immer sehr gut aufgehoben war, der Fuhrpark ist ebenfalls sehr neuwertig, sodass ich meine Ausbildung auf einem Fahrzeug erleben durfte, welches erst 2017 auf den Markt gekommen ist. Nur weiter zu empfehlen.

Timo aus Brinkum aus unbekannt

Geschafft!!

Vielen Dank für die theoritische und praktische Ausbildung!! Alle sind super freundlich, lustig drauf und einem wird schnell das Autofahren beigebracht.. aufjedenfall weiterzuempfehlen!

Miriam Koudela aus Stuhr

Juhu, ich hab es auch geschafft!

Vielen vielen Dank Jörg, dass Du mich durch meinen Motorradführerschein getreten hast. Mich immer wieder auf´s neue positiv motiviert hast. Danke dafür, dass es so schnell geklappt hat und wir schnell die Fahrstunden durchgezogen haben. Ich habe innerhalb kürzester Zeit bestanden und kann jetzt selber durch die Gegend krusen. Auch an Dein Team ein Dankeschön. Beste Fahrschule. Nur zu Empfehlen.

Stefanie Kröger aus Seckenhausen

Bestanden

Vielen dank an das gesamte Team für die tolle Unterstützung. Es ging super schnell! Ich freue mich darüber das ihr an mich geglaubt habt als ich es selber nicht konnte :-) und noch ein ganz großes dankeschön an Bern weil du mich so super begleitet hast. Ich kann gar nicht oft genug danke sagen! LG Steffi